Wie viel ist mein Fortnite Account so wert?

4 Antworten

pff, das ist ja garnichts. Das hat jeder zweite. Da spiel erstmal ein weilchen weiter.

Ich hab zum Beispiel alle Seasonal skins ab Season 2 und einige Hacken/ Skins zusätzlich gekauft (u.a. Legendäre) und ich find meiner ist nicht wirklich wertvoll.

Wertvoll wäre er wenn du viele seltene Skins hast, also z.B. Season 1 skins.

JT04176  26.07.2018, 16:04

Wie kann mann bitte so viel Geld für ein Viedeospiel ausgeben?!

Mthrlovermerg  26.07.2018, 17:19
@JT04176

Wenns einem Bock macht, warum nicht?

Andere kaufen sich 20 paar Schuhe wovon sie vielleicht 10 aktiv tragen, andere schmeißen das Geld in ne Spielothek, wieder andere gehen jedes Wochenende feiern.

Solange man bock drauf hat und sich das über die Spielzeit wieder reinholt, warum nicht.

Alleine an purer Spielzeit kommen bei mir mindestens 5 Tage zusammen.

Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich des Accounts und zwar ob du immer noch fortnite spielst oder ob ich den Account haben kann. Ich bräuchte ihn wirklich sehr. Ich hoffe auf Rückmeldung. LG

Hey SCPlayer

Logisch dein Account hat nicht so viele Sachen aber schlecht ist er auch nicht,

ich würde sagen er ist so etwa 80-90€

LG Frex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchattenLink  29.11.2019, 00:00

Für den würde ich nicht Mal nen Cent ausgeben😑