Wie viel ist der Fortnite Account wert?30€?40€?

4 Antworten

kannst es schon für 15 euro oder 20 euro verkaufen aber das ist nicht erlaubt laut epic games aber müssen die eh nicht mitkriegen und du nimmst es einfach als kauf.hatte auch eins abgekauft aber chut 😏 aber ich würds dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du da reingesteckt hast, sind vielleicht 50-75€.Der Account ist aber nichts wert, da es sich bei diesen um ein Fortnite-Account handelt und Account-Trading bestraft wird. LG,

Woher ich das weiß:Hobby

Im Grunde nur paar Cent :)

Gibt aber natürlich Liebhaber die mehr bezahlen. Aber in echt sind die nichts wert.

Schätze so auf 30 Euro bis 35 Euro