Wie viel ist euer Outfit wert?

13 Antworten

Viel.

Im Schnitt trage ich Pullover im Wert von etwa 75 bis 100 €, Schuhe im Schnitt im Wert von 100 € und Hosen im Schnitt im Wert von ebenfalls 75 bis 100 €.

Ich kann nicht auf billigeres zurückgreifen, da ich auf Kleidergrößen für große Typen angewiesen bin. Und solche Über bzw Langgrößen kosten einiges.

Gar nichts. Ich denke nicht, dass irgendjemand gewillt wäre auch nur einen Cent für das Zeug das ich trage zu zahlen.

Ich kaufe meine Wäsche möglichst billig. Wenn ich Marken kaufe, dann nur Qualitätsmarken die für besonders langlebige Ware bekannt ist.

Gerade 9 Euro... Hab grad nur ne Unterhose und irgendein billiges T-shirt an

Später dann fürs Training 65€

Und dann treff ich mich mit ner Freundin 80€

Pool dann 30€ (war ein teurer Bikini)

Sonnenbrille 25€

Brille weiß ich grad nd

Und 2 Armbänder um 50€ (zusammengerechnet

Sehr unterschiedlich.

Im Schnitt gebe ich höchstens 50 € aus, nur Schuhe und Jacken dürfen auch mal teurer sein wenn die Qualität stimmt, die trage ich dann auch bis sie wirklich kaputt sind.

Kommt drauf an was ich trage. Latex Catsuit mit Stiefeln und Maske so knapp 500Euro. Textil gekleidet ungefähr 200 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange