Was ist euer Outfit of the day?

17 Antworten

Crop Top, Hotpants und offene High Heels.

M15

BlackMo  28.06.2024, 17:31

Echt, das lassen deine eltern zu?

Heeelsboy15  28.06.2024, 17:33
@BlackMo

Warum sollten sie das nicht zulassen. Ich darf tragen, was mir gefällt.

BlackMo  28.06.2024, 17:34
@Heeelsboy15

Schon, aber bei uns würde man als Kerl mit so einem Outfit niedergestochen werden. Deswegen ist das alles andere als "normal" für mich :p

Hallo Melani!

Mein Outfit heute bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Stadtbummel und für Einkäufe:

Eine weiße Kurzarm-Hemdbluse, blaue Capri-Jeans mit Gürtel, Sneakers, Sonnenbrille, beiger, großer Stroh-Hut und silberne Creolen!

W 36

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Meine Arbeitsuniform.

Geschlecht und Alter.

Hatte heute einen kurzen, weißen Rock mit nem schwarzen Croptop an.. sind ja auch 31 Grad, Mensch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Weißes Langarmshirt, beige Chino, Sneakers von Jomos, Armbanduhr (m, 33). Absoluter Standard und etwas, das ich gern trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung