Wie viel ist eine ps3 mit ovp wert?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass man für den Preis bereits eine fast PS4 /PS4 Pro kaufen kann und die PS5 in den Startlöchern steht, ist dass meiner Meinung nach ein Fantasiepreis.

Höchstens 50€. Für 200 kriegt man die ps4 zur Zeit immer mal wieder im Angebot.

Die PS3 kam vor 13 Jahren auf den Markt, ist somit absolut veraltet und ich sehe bei eBay auch nur Geräte mit Spielen, Kabel, Verpackung etc. für um die 50 €!!!

200€ ist schon für ne PS4 zu viel!