Wie viel ist ein Soldbuch (sodatenausweis vom krieg) vom II Weltkrieg wert?

2 Antworten

Bei uns im Auktionshaus geht sowas für 20-30 Euro weg. Behalt es lieber als Andenken.

Hört doch auf alle an Geld zu denken und eure Andenken zu verkaufen!

Behalte es und zeige es deinen Kindern und deinen Enkeln. Sei doch stolz drauf!

Sag ihnen ihr Ur-Urgroßvater habe für Deutschland gekämpft. Mein Urgroßvater (mütterlicherseits) hat bei den Sowjets gekämpft, und starb innerhalb der ersten 2 Kriegsmonate.

Du weißt nicht, wie sehr ich es mir wünsche wenigstens ein Foto vom ihm zu haben.

Pflege es richtig und schütze es.