Wie viel ist ein eggy gras?

6 Antworten

hab ich noch nie gehört. Vielleicht von G für Gramm?

Also ich muss gestehen, genau wissen tu ich es nicht und beim Recherchieren habe ich auch nicht viel gefunden außer das: (vllt ist es ja das was du meinst)

Zitat:

„Eggshit: Nein, diesen Ausdruck übersetze ich jetzt nicht. Haschischsorte in Knollen, Kugel oder Eiform. Dunkelgrün bis braun von mittlerer Dichte und Qualität. Manchmal auch als ‘Eiermarokk’ bezeichnet, nach dem Herkunftsland.“

vllt ist damit gemeint 1 Gramm Eggshit👻😂

Komme auch aus Baden württemberg ja eggy kenn ich auch aber bin mir nicht mehr sicher wie viel das war ich glaub nur 1.9 oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Frag den der es erfunden hat...

Immer diese geheimsprache die noch offensichtlicher ist als es einfach auszusprechen aber keiner weiß was genau gemeint ist...

Zu so nem dealer geh ich erst gar nicht.. Meine dealer hatten im Regelfall Abitur oder waren am studieren die wussten wie man sich artikuliert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Eggy habe ich noch nie gehört xD hast du dich vielleicht verhört und jemand hat Grammy oder so gesagt?

LG

Songotens
Beitragsersteller

Nein hahaha komme aus Württemberg so sagt mans hier 😅