Wie viel ist ein Brown bear und eine Drake wert in Adopt me?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Das du das hättest nicht machen sollen denn das Farm egg gibt es nicht mehr und den Panda kannst auch von deinem Geld kaufen also ich hätte das nicht gemacht und die ente ist schon selten solltest du also auch nur gegen ein sagenhaftes oder Ride pet tauschen

LG MeriamAadil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milk25
Beitragsersteller

danke:)

Also wenn sie dir ein ride pet geschenkt hat ist es sehr wichtig dass du weißt um was es sic handelt. Ein Ride Pet kostet robux und robux sind echtes geld.

Also sei vorsichtig und trade die zwei pets nur mit anderen ride oder fly pets!

welche tiere es sind ist nicht so wichtig. es geht nicht darum ob es selten oder ungewöhnlich ist sondern ob es echtes geld kostet oder nicht

LG

Milk25
Beitragsersteller

Ja schon aber mir geht es darum wie wertvoll die Tiere sind weil sie schon älter sind.

Krummbein10  24.11.2020, 18:26
@Milk25

es geht darum wie viel es kostet!!! oder willst du einfach 10 euro für gar nicht hergeben?

Milk25
Beitragsersteller
@Krummbein10

nein das meine ich nicht Entschuldigung. Ich meine nur wenn es kein ride wäre, was wäre ein guter trade?

Milk25
Beitragsersteller
@Milk25

Es wäre ja schon dumm von mir ein ride Brown bear gegen einen Ride dog zu handeln oder?

Krummbein10  24.11.2020, 18:38
@Milk25

wenn dir der dog mehr wert ist dann geht es natürlich aber sonst wäre es ein bisschen sinnlos

Hey,

Also (für den Fall, dass du den Brown bear noch nicht abgegeben hast) würde ich für ihn ne ride potion offern. Ich denke der Trade wäre fair

LG

also ich finde brown bear und ente ist schon was wert ich würde ein ride polar geben xD und n paar toy adds

Also ich versuche seit richtig langer Zeit Brown bear zu bekommen und bekomme ihn nicht mal für zwei ultra rare ride pets und zwei legendäre also richtig was wert der Browser bear. Bei der Duck kenne ich mich nicht aus viele Grüße.