Was ist eine ride Ente (Drake) in adopt me wert?

3 Antworten

Hi Du!

Da eine Drake ja aus dem Farmegg kommt, das es vor langer Zeit gab, ist eine Drake viel wert.

Wenn du eine hast, könntest du davon ein oder zwei ingame legendarys bekomnen.

"Unicorns/Dragons/Sharks/Oktopusse"

Vllt auch ein bis zwei Ttex/Dodos.

Die Drake ist ungewöhnlich und einigermaßen beliebt.

Liebe Grüße

Hi!

Eine Drake ist sehr viel wert. Du könntest um die 3 Legendarys abstauben.

LG Quioon

Heyy Marshmallow203!

Ein Silly Duck kommt aus dem Farm egg und das etwas älter ist: https://adoptme.fandom.com/wiki/Silly_Duck

Ein Silly duck ist zwar nur ungewöhnlich, aber du bekommst bestimmt gute offers. Alle Kategorien sind auch möglich also von häufig bis sagenhaft.

Eine Freundin von mir hat mal ein Neon Dragon für 2 Silly Ducks bekommen :o ich denke auch du könntest sagenhafte pets wie Ride Unicorn, Ride Dragon, Ride King bee, Ride Shark, Ride Octopus, Ride Dodo, Ride T-Rexs, Ride Snow Owl etc... dafür bekommen.

Oder auch 2 Chicken :)) wäre auch fair, wenn einer davon Ride ist.

Mit allerliebsten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ