wie viel ist ein 5-blättriges kleeblatt wert?

13 Antworten

ein 5-blättriges kleeblatt liegt bei einer chance zu 10% eins zu finden also kommt es immer auf den jenigen an der eins haben will und wie viel ihm das wert ist was er letzt entlich bezahlt....

Lipopark  06.11.2022, 17:48

10%??? Jedes 10 Kleeblatt hat 5 Blätter???

Ich denke das man dieses Kleeblatt nicht materiel bezahlen kann. Einfach drüber freuen und gut,viel zu schade zum verkaufen.;)

So etwas ist leider nichts wert, weil die gibt's topfweise zu kaufen... man kann solche mehr-blättrigen Kleeblätter nämlich züchten.

Aber was zählt ist doch das Glück, dass sie bringen:-)

Die kann man sogar bei ebay verkaufen :DD also die sind viel wert..

kosten bei ebay soo 0,50 bis 17,00 Euro

sei froh , dass du es hast. Andere leute denken sich warscheinlich warum kaufen , ich kanns doch selber auch finden Also sei froh das du eins hast.Jezt hast du Glück .