Wie viel ist diese Münze wert Lady Diana?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UnkreativeMia,

es handelt sich um eine 999 Silver Plated Medaille/Münze. Das bedeutet es handelt sich um unedles Metall, welches dann mit einer dünnen Schicht Silber überzogen wurde. Daher Materialwert schon mal 0 €. Lady Diana war natürlich sehr beliebt und deshalb gab es Unmengen an Merchandise, wie diese Gedenkmedaillen. Daher leider auch kein Sammlerwert vorhanden.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Münze sondern eine Medaille. Dadurch hat sie keinen Sammlerwert. Da jeder sie nachprägen könnte.

Da sie auch nur versilbert ist, hat sie ebenfalls kein Materialwert.

Die Medaille ist somit also wertlos.