Wie viel ist diese 1€ Münze mit Fehlprägung wert?

4 Antworten

Aufgrund des Zustands würde ich mal 20 € vermuten. Viel mehr wird es nicht werden, eventuell sind aber auch nur 10 € drinnen

nordlyset  22.04.2022, 00:51

Ich würde fast auf meine rechte Hand wetten, dass auch die 10 Euro deutlich zu hoch angesetzt sind.

Schnell und schmerzlos: ich schätze diesen kleinen Stempelausbruch auf maximal 4€.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du eine "Fehlprägung" mit der Lupe suchen musst, ist das ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass es keine ist. Mit so einer minimalen Kleinigkeit reißt du nix, vor allem nicht mit den Umlaufspuren.