Wie viel ist die Yamaha Electone FS-30 wert?

2 Antworten

Ein gebrauchter Gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Elektronische Geräte unterliegen allgemein einem sehr hohen Wertverlust. Im Falle eines Defektes können sie kaum mehr wirtschaftlich vertretbar repariert werden, daher tendiert deren Wert gegen Null.

Biete das Instrument in geeigneten Foren zur Versteigerung an.

Die Electone für meinen Neffen habe ich für 1 € kaufen können.

Den Rest haben wir damals zum Recyclinghof gebracht bzw. zum Second Hand Kaufhaus in Herford mit einer schönen Gem MK 20

Das ist leider so & kein Witz. Der Betreiber Betriebsleiter meinte einmal im Recycling-Kaufhaus, daß Jeder jetzt diese Keyboards für 100 € kauft

Orgeln mit Rhythmus sowie 2 Manualen & Pedal kauft kaum Jemand noch

Guckst Du sonst noch mal bei www.analogorgel.de

Da gibt es noch Liebhaber, ich habe noch Wersi Helios W2T