Wie viel ist die Uhr wert?

2 Antworten

20 Euro wenn du Glück hast. Für den Preis wurde sie jedenfalls schon auf eBay verkauft, jedoch mit Etui.

Hat weder Sammlerwert ist die Uhr modisch.

Blindipop  17.03.2021, 16:24

Etui? Ich sehe ein breites Lederarmband, spezielles.

Macht das Herabsetzen denn wirklich Freude? Ist alles Dreck außer einem Prollbrocken von Rolex?

Auch diese Spassuhren haben ihren Wert.

Rolajamo  17.03.2021, 16:29
@Blindipop

Persönlichen Wert vielleicht.

Der realistische Wert liegt bei dieser Uhr bei 20 Euro. Für diese Preise wird sie angeboten und verkauft.

Etui? Ich sehe ein breites Lederarmband, spezielles.

In dem Angebot welches ich gefunden hatte, gab es ein Etui dazu

Macht das Herabsetzen denn wirklich Freude?

Was genau wird herabgesetzt?

Ist alles Dreck außer einem Prollbrocken von Rolex?

Das hat niemand behauptet, es geht lediglich um den Wert der Uhr.

Auch diese Spassuhren haben ihren Wert.

Ja und der beläuft sich auf etwa 20 Euro.

Blindipop  17.03.2021, 16:31
@Rolajamo

Bei Ebay mehr, wie der Link in einer Antwort hier zeigt. Ich habe reingesehen. Und leider recht, scheint es.

Sieh doch mal selbst! Teddy42.

Rolajamo  17.03.2021, 16:33
@Blindipop

Klar, nach der Logik müsste aber auch ein Grashalm 1000 Euro wert sein, nur weil ihn jemand dafür anbietet.

Schau dir die verkauften Objekte an. Die liegen zwischen 10-40 Euro. Und mir selbst ist das ja eigentlich völlig egal, ich hab nichts davon hier den Wert herunterzuspielen. Aber mit meiner Antwort (20 Euro) liege ich nunmal sehr realistisch. Du musst nur zum Tab "gebraucht" wechseln. Und selbst hier stehen nur die Angebote. Nicht die verkauften Objekte.

Blindipop  17.03.2021, 16:34
@Blindipop

PS. 49 Eu, bei Ebay. Ähnliches für 170. Aber jetzt ist es gut, ,lieber Rolajamo.

Rolajamo  17.03.2021, 16:36
@Blindipop

Du hast unrecht. Und siehst es nicht ein. Der Preis für die gebrauchte Uhr auf genau diesem Link beträgt exakt 20 Euro, +3,79 Versand. Sogar inklusive dem Etui.