Wie heißt diese uhr und wie viel ist die wert?

jannik1411  08.04.2022, 13:10

Kannst du ein Bild ergänzen?

Konstrations
Beitragsersteller

Ok gemacht

4 Antworten

Für dich sicher eine nette Geste deiner Chefin .

Allerdings , werden solche Uhren in China absolut billig produziert, anschliessend völlig überteuert veräußert und sind danach leider nichts wert.

Hallo,

egal, wieviel sie gekostet hat: Welche Chefin verschenkt schon eine Mode Uhr ?!

Ich kenne keine.

Man fragt bei Geschenken nicht nach dem Wert, sondern freut sich darüber.

Dürfte bei 300 Euro liegen, beim Juwelier

"Michael Kors Uhr Parker – MK5491 | Juwelier Kraemer Onlineshop" https://juweliere-kraemer.de/p/michael-kors-uhr-parker-mk5491/

Smartass67  08.04.2022, 13:17

Die Hälfte. Und das ist gemessen an dem, was man bekommt, immer noch drei- bis 5mal zuviel.

ClausO  08.04.2022, 13:20
@Smartass67

Ja, seh Grad bei anderen, 179 Euro. Da war Juwelier Kraemer wohl noch nicht reduziert.