wie viel ist die Uhr wert?

Camel Trophy Adventure Watches - (Camel Trophy)

5 Antworten

Kommt aufs Alter/ und den genauen Zustand der Uhr an. Geh zu einem Sachverständigen, hier kann dir niemand wirklich helfen. Googeln kannst du das Modell auch selber.

Numba18
Beitragsersteller

Da ich nix gefunden hab hab ich es auch hier hin geschrieben.

es handelt sich um die gren-belt 2 ! zur brasilien tropy gebaut ! neupreis 1990 war 1200,- dm das band 280,- dm ( ich habe diese uhr mit zertifikat und orginal metalbox ! deshalb kenne ich den preis und den namen !

Am Besten zu einem Pfandleihhaus gehen, dort kann sie geschätzt verkauft oder beliehen werden.

Sieht aber schick aus die Uhr! Sie ähnelt der Rolex Submariner ;)

VG

Numba18
Beitragsersteller

Dankeschön:)

so eine ähnliche hab ich im leihaus mannheim für 50 euro gekauft. marcusabi