Wie viel ist die Uhr ungefähr wert?
Moin, die Nachbarin meiner Oma möchte die Uhr gerne verkaufen und ich würde gerne wissen wie viel die ungefähr wert ist.
Ist von Bulova und die „Seriennummer“ oder wie auch immer ist 143 066. Im Internet finde ich dazu garnichts, auf Ebay wird so eine für 220 und 280 gehandelt, da ist sie aber nur teilweise Vergoldet und nicht ganz wie diese. Aber auf so Ebay kann man ja auch nicht immer vertrauen. Auf dieser Chronus Seite finde ich die Uhr auch nicht. Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung von Uhren und kann mir das so ungefähr sagen was die wert wäre. Ist auch in einem sehr guten Zustand da nur zu besonderen Anlässen getragen.
2 Antworten
Bulova Quarzuhr aus den 90ern / 2000ern
Kein großer Wert, wenn sie läuft vielleicht 50€, eher weniger.
Genau die gleiche Uhr zu finden ist schwer bis unmöglich, aber mehr als 50€ wird die nicht hergeben, auch wenn die originale Garantiekarte evtl. die Verkaufschancen etwas erhöht.
Moin,
gibt es auf der Rückseite noch Stempel oder an der Schliesse vom Armband?
Der Wert der Uhr könnte bei ca. 200-300€ liegen (vergoldet).
Oder höher wenn sie aus Gold ist.
Mache doch noch einpaar Fotos.
LG
Kann glaube keine weiteren Bilder so jetzt Hochladen, an der schließe steht nur nochmal der Name Bunova und Stainless steel, auf der Rückseite von Oben nach rechts rum steht: Swiss Made, Reg. Model, Stainless Steel, 143 066, Water resistant 30m/66feet und Saphire, Neu hat die Uhr damals 1000 DM
300€ erscheint mir sehr optimistisch, würde wetten das sind nichtmal 100€