Wie viel ist die Boccia Tutima (Bundeswehr Uhr) 728-07 ISAF wert?

3 Antworten

zwischen 2 und 300€ siehe Uhrforum Verkäufer anhand guter Bilder und Informationen + Feedback anderer Nutzer zur Bewertung deiner Uhr (Zustand, Umfang etc.) https://uhrforum.de/boccia-isaf-bund-t269904

Ich habe, so wie du das auch machen solltest, Den Namen der Uhr bei Google eingegeben. Sofort kamen Ebayanzeigen mit Preisen zwischen einem und 400 Euro, ein Uhrenforum wo es hieß, die hat im Handel mal 100 Euro gekostet,... usw.

So um die 400€. In Ebay werden sie gebraucht schon f. 35€ angeboten.