Wie viel ist die 10Jahre Veteranmünze in Counter Strike wert?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Nichts, die kannst du nicht verkaufen.

Manche Leute verkaufen den ganzen account für seltene Medaillen. Die Seltenste ist die Verdienstmedaille in Lila aus 2015. Sehr wenige haben genug geleveled für die, und viele haben sich die level einfach für nächstes Jahr aufgehoben.
Wenn du die hast ist der account instant ein paar hundert Euro wert.
Aber die anderen sind nicht so viel wert.

BruderGlaubMir  01.10.2021, 17:42

paar hundert kappi, letzter offer 2800

Die kann man nicht verkaufen. Die bekommt man nur, wenn man vor 10 Jahren ein Counter-Strike Spiel gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren