Wie viel ist bei der Mädchen Wg echt?

2 Antworten

das ist alles Fake und hat mit der Realität nicht zu tun.

dazu gibt es einige Reportagen auf NDR / WDR ..

alles schauspieler bzw Familien gegen geld.. die Bekommen ein Drehbuch.

Das nennt sich "Scripted Reality"

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/luegenfernsehen127.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MingoDingo
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Antwort :) die Mädchen aus der momentanen WG nutzen ja alle social media. Eine von denen hat schon Zahlreiche Fragen beantwortet und die Show realistisch dastehen lassen. Heißt das dann also, dass die Mädchen, die da mitmachen die Zuschauer auch noch davon überzeugen müssen, dass das alles die schöne Realität ist?