Welche Fragen könnten beim Casting für die Mädchen-WG gestellt werden?

2 Antworten

Heey! Ich habe mich auch für die WG beworben, allerdings habe ich meinen Bewerbungsbogen erst gestern losgeschickt. Wie schnell hast du Bescheid bekommen?

Und du sagst, dass das Casting schon bald ist. Aber ist der Einsendeschluss nicht erst im März? Wär lieb wenn du antworten würdest. Ich wünsch dir ganz viel Glück!

jojopopojo
Beitragsersteller

Hey @nellyblaa habe das leider jetzt erst gelesen mit der Wg...das Casting war jetzt schon und es lief gut. Ich glaube man macht mit denen dann ein Termin aus also die sagen dir halt wann du zum Casting kommen sollst, falls du kommen sollst. Wie genau das war weiß ich garnicht genau weil die mich ja gefragt hatten ob ich Lust hätte zum Casting zu kommen. Aber ja die Castel glaub ich noch bis April...falls du zum Casting gehst, dir auch viel Glück!

xoxomainstream  16.02.2016, 17:56

Hast du Bescheid bekommen @nellyblaa

Aktuelle Themen: Flüchtlinge usw. Und vllt auch zu Mädchenproblemen, wie du bei Streit reagierst und ob du ordentlich bist undsoo :)