Wie viel hsbt ihr verbraucht?

4 Antworten

Unterschiedlich. Ich habe immer nachgecremt, wenn es anfing zu spannen, das war manchmal zweimal täglich, an anderen Tagen drei- oder viermal. Da ich sowieso immer eine Tube Bepanthen in der Hausapotheke habe, habe ich nicht darauf geachtet, wie viel ich verbraucht habe. Wenn die Tube zur Neige geht, kaufe ich eine neue. Die Reste der Pegasus Creme, die ich bei zwei anderen Tattoos ausprobiert habe, habe ich neulich weggeworfen. Da man es immer nur hauchdünn eincremt, hält sich der Verbrauch aber in Grenzen. Wie definierst du überhaupt ein "großes" Tattoo?

Mir wurde Bepanthen empfohlen und das hab ich 2x täglich benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Tattoo + 1 Piercing.🪸

garnix.

ich hab von meinem tattowierer normale bodylotion als empfehlung bekommen. die hab ich ganz aufgebraucht. eingeschmiert 2x täglich