Wie viel Herz braucht ein Monitor für den neuen Flugsimulator?

2 Antworten

Das kommt drauf an welche Einstellungen du nutzt.

Meiner Information nach kann man so oderso nur 60fps einstellen, also loht sich ein normaler 60hz Monitor am meisten zumindest in diesem Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

RandomUser04  12.09.2020, 19:27

@Mimimimi498 Gilt nur bei eingeschaltetem Vsync!

Pjaay460
Beitragsersteller

Ich dachte nur wenn man 60 hz Monitor hat das dass Für den Simulator nicht so gutes Bild hat wie mit einem 140 hz Monitor und außerdem wegen der neuen Xbox die bald rauskommt brauch Man das doch ?!

Mimimimi498  12.09.2020, 17:11
@Pjaay460

144hz bzw. 120fps ist kein muss.

Um die Beste Qualität rauszuholen braucht du nicht mehr Hz sondern mehr Pixel.. heißt 1440p/2160p/4320p

Theoretisch sind die Hertz egal, da die meisten aber sowieso nicht mehr als 60 fps erreichen dürften 60hz ausreichen!