Wie viel hast du für dein Bettgestell bezahlt?

150€ oder weniger 63%
450€ oder mehr 25%
300€ 6%
400€ 6%
200€ 0%
250€ 0%
350€ 0%

16 Stimmen

5 Antworten

150€ oder weniger

10 Euro. Massivholz, Eigenbau von jemandem, der ein Gespür für Optik hatte und in punkto Holzbearbeitung deutlich mehr drauf hatte als ein handelsüblicher Do it yourselfer. Am Material wurde nicht gespart. An sich wäre für das Teil ein deutlich anderer Preis angebracht gewesen, aber auf einem Flohmarkt erlebt man öfters mal Überraschungen.

In vielen Städten gibt es soziale Kaufhäuser. Da gibt es tolle gebrauchte Möbel.

150€ oder weniger

Nichts, Sperrmüll. ist Massivholz. Im Sperrmüll findest du oft bessere Qualität als bei pocco und Roller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichliebemich505
Beitragsersteller

Aber dann ist es gebraucht.

Sully86  11.11.2023, 11:15
@Ichliebemich505

Ja und? 😅 Man kann es doch abwischen mit Wasser und etwas Spülmittel. Die Matratze würde ich allerdings immer neu kaufen, das fände ich auch eklig.

450€ oder mehr

Qualität hat halt seinen Preis.

150€ oder weniger

Selbst gebaut ;o)