Wie viel habt ihr abgenommen und sieht man das?

4 Antworten

Je nach Körpergröße sieht man auch eine bestimmte Gewichtsreduktion.

Ich bin ziemlich klein und habe aus gesundheitlichen Gründen weit über 25 kg abgenommen vor fast 3 Jahren.

Natürlich sieht man das......meine Kleidergröße ist um 5 Größen geschrumpft. Ich fühle mich topfit, kann vieles wieder machen, was vorher nicht ging. Meine Gesundheit ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal 40kg abgeommen ... hat man nicht nur gesehen, sondern das habe ich auch körperlich stark gemerkt. War leider aufrund einer Krankheit (inkl. Koma), weswegen ich über 2 Jahre+ in Kliniken war ... :-( Habe aber zwischenzeitlich in den letzten Jahren wieder 35kg zugenommen! :-) Bin jetzt ganz zufrieden und hoffe, dass noch ein paar Kilo dazukommen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berlinervogel00
Beitragsersteller

gute Besserung ❤️‍🩹

Ja, 20 kg von 125 auf 105kg, sieht man ganz ordentlich, sind aber immer noch 20 kg zu viel :/

Ich habe 65 kg abgenommen. Das hat man natürlich gesehen. Körperlich gemerkt habe ich das eher weniger.