wie viel gramm würdet ihr bei einer bettdecke empfehlen, hätte gerne eine dicke?

1 Antwort

Ich habe noch nie eine Bettdecke abgewogen.

Denke auch, dass das sehr individuell ist wie schwer die sind, je nach Material womit sie gefüllt sind. Und natürlich ist es auch sehr subjektiv wie schwer jemand eine Decke auf sich lasten haben will.

Ich habe eine mitteldicke sehr leichte, die ich im Sommer und im Winter nutze.

Kenne das noch von früher von meiner Mutter, dass im Winter zu einer megadicken Daunendecke gewechselt wurde, aber das finde ich übertrieben.