Wieviel gram pulver wenn 182g Protein mein Bedarf ist?

1 Antwort

Das ist einfache Mathematik und haben schon andere vorgerechnet. Ich will darauf hinweisen, dass die 182 g Protein mitnichten und auf gar keinen Fall allein von Pulver kommt. Solltest Du wirklich 182 g Protein durch Pulver aufnehmen, kriegst Du schlimme Verdauungsprobleme. Den Großteil der täglichen Proteinzufuhr bekommt man über die Nahrung, den kleinsten Teil nur über Pulver!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Computer Science