Wie viel Glühwein macht betrunken?
Haben vor mit Freunden am Wochenende was zu trinken aber will nicht direkt übertreiben und weg sein
wie viel Glühwein macht einwenig und betrunken (aber nicht das man komplett weg ist sondern dass man noch klar denken kann) yk
2 Antworten
Trinkst du Rotwein? Damit kannst du es ganz gut vergleichen ist ähnlich stark stellenweiße bisschen stärker.
Kommt auf deine Toleranz an, jemand der nicht viel verträgt merkt schon was nach 1-2 Tassen ein anderer kann die ganze Flasche trinken und ist noch stocknüchtern.
Ich brauch so 5-6 Tassen damit ich richtig angeschwipst bin. Ich trinke aber auch gelegentlich mal.
Dann würde ich empfehlen trink mal 2 Tassen wenn du so viel trinken willst und schau wie es dir danach geht. Dann mal 15-30 Minuten Pause, mal ein Glas Wasser zwischendrinne und wie gesagt schau wie es dir dann geht.
Du hast ja kein Alkoholpensum zu erfüllen also taste dich halt erst mal ran ist schwer zu sagen wieviel du verträgst.
Oke danke denke aber nehme erstmal eine Tasse
Glühwein haut ganz schön rein. Allerdings wird jeder Mensch nach einer eigenen Konstitution besoffen.
Gestern war mein erstes mal alkohol zutrinken haben mit einer Freundin eine Tasse geteilt deswegen weiß Ich nicht