Nach wie vielen Desperados seid ihr betrunken?

2 Antworten

Biermischgetränke sind kein Bier und eine Beleidigung der Kulltur, trink ich nicht. Ich wär nach 3 l Pils besoffen, die Alkoholmenge entspricht 2,5 l Desperados. Das sind 7,5 normale 0,33l-Flaschen oder 3,8 große 0,65l-Flaschen.

Betrunken von nur Despo war ich noch nie, aber denke nach so 10 stück is ende

shadyslim
Beitragsersteller

interessant. Ich hab letztens nämlich 10 stück getrunken und war noch nicht betrunken komischerweise deswegen hab ich nachgefragt.

KAYCE69  11.08.2024, 12:00
@shadyslim

Alter krass, ja ich kanns nicht so gut einschätzen glaub ich aber 10 is halt schon git viel