Wie viel gibt man für einen Geburtstag aus . Werde 25.. bin noch studentin

8 Antworten

Denke auch, dass das ok ist. Du musst halt wissen auf was du Wert legst und wie viel die das dann Wert ist.

Das ist ein Bier für jeden. Ich finde den Eintritt + 2 Drinks sind mehr als angemessen.

Ich würde Kuchen backen oder Raclette machen abends. DA kommste dann auch auf 50 € und hast die Kosten überschaubar... ich weii0 nicht, ob 50 Euro reichen und wie viele ihr seid...ich hatte als Student meine Kumpels immer zuhause...

Als Studentin reicht es auch aus, wenn man die Gäste zu einem Drink einlädt. Sag es aber vorher an, damit die Erwartung der Gäste nicht zu groß sind und die Gäste noch Geld mitnehmen, wenn sie mehr trinken wollen.

Wenn man wenig Geld hat ist das ja kein Problem, aber vllt. ist weggehen dann nicht die erste Wahl. Zuhause würde es für das Geld mehr geben, wenn jeder noch was mitbringt reichts für alle