Ist der 25.Geburtstag ein besonderes Datum (ähnlich wie der 50.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich eher weniger.

der 30. ist wichtiger weil er das offizielle ende der jugend bedeutet

Viele Leute feiern jeden runden Geburtstag! Genau so viele feiern gar keinen Geburtstag!

Du kannst jeden Geburtstag zu etwas Besonderem machen. Wenn Du findest, dass gerade dieser Tag was Tolles ist und gefeiert werden sollte - mach das doch einfach.

Nicht wirklich, eher der 35. Geburtstag, weil man ab diesem Zeitpunkt statistisch gesehen beginnt körperlich abzubauen.

IA3007
Fragesteller

Oha, noch 10 Jahre...

Sieht Jeder anders denke ich

Es ist 1/4 Jahrhundert ich habe ihn gefeiert damals;-)