Wie viel gibt ihr als pärchen im monat für lebensmittel, strom versicherungen und freizeit aus?

1 Antwort

ist jetzt nur ne wg aber wir teilen viele kosten

lebensmittel waren mal ca 150 für jeden also knapp 300 je nachdem auch nur 200-250

inzwischen dürften es 400 euro sein

Strom pauschale 120 momentan ca

eig nein ich bin seit jahren am ausgleichen und es hört ned auf

Versicherungen habe ich keine extra

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Wie viel zahlst du für hausrat und haftpflicht im Monat

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Musst du bei 120 für 2 schonmal nachzahlen wenn ja wie viel und echt keine hausrat oder Haft wie viel kostet wlan

ewigsuzu  16.08.2024, 04:26
@bratenspeckchen

das ist erst seit diesem jahr und die Rechnung erhalte ich erst ca Februar nächsten Jahres

ein Festnetzvertrag im günstigen Rahmen kostet ca 30 Euro im teueren Rahmen auch hundert +