Wie viel Gewicht hält ein iPhone 12 Display mit Panzerfolie aus?

4 Antworten

Dann mach sowas nicht ?! Jeder Mensch, der ein bisschen Wertschätzung für harte Arbeit aufbringen kann, lässt sowas.

Sieht das Display denn anders aus als vorher ? Tote pixel sehen Schwarz aus, Farbveränderungen auf dem Panel sind meist gelb oder violett und fleckig. Und ein gerissenes Display erkennst du wenn du es siehst

wenn ne Druckstelle vorhanden ist, die nicht mehr weg geht oder nen Riß vorhanden, dann ist Deine "Angst" berechtigt

Wenn alles noch funktioniert ist auch nichts kaputt. Ob Alles funktioniert wirst du ja selbst noch herausfinden können.

du könntest ohne Panzerfolie auf das Handy drauf stehen es würde nichts passieren.