Wie viel Geld würdet ihr für 5 tage London mitnehmen reichen 190 Pfund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist nicht unbedingt teurer als Berlin. In der Innenstadt zahlt man sowohl in London als auch in Berlin 3,50€ für eine Flasche Wasser - natürlich an den Touristen-Spots. Jede Stadt, auch London, hat aber auch Supermärkte, in denen man sich beispielsweise für's Essen gut und günstig versorgen kann (3 Pfund für ein Deal Meal, bestehend aus Sandwiches oder Wraps, Snack und Getränk, sowas ist in Deutschland teurer ;) )
Ansonsten bleibt es dir überlassen, ob 190 Pfund für 5 Tage reichen oder nicht, ich bin locker mit 120 Pfund durchgekommen, habe das machen können, was ich wollte, ohne auf irgendetwas zu verzichten.

Gruß

London ist echt richtig teuer ... was würdest du denn von den 190 Pfund bestreiten wollen? Musst du davon dein Essen noch bezahlen, oder ist das schon bezahlt? Wenn Essen davon auch noch zu bestreiten wäre, wäre das echt knapp. Wenn es nur für Spiel Spass Shopping ist, kann man damit auskommen, wenn man seeeeeeeehr sparsam ist. Allein die Tickets für die Tube gehen schon ziemlich ins Geld ...

Hallo,

wäre dann die Unterkunft schon gebucht und bezahlt ?

190 Pfund sind umgerechnet 258,60 €, das ist nicht viel für alles incl. !

Es sei denn du schläfst in einer Jugendherberge oder bei den YMCA

Emmy

Naja das kommt darauf an was du machen willst. London ist teuer.

Das sind weniger als 20 pro Tag. Wir wissen nicht, was du machen willst, aber das reicht gerade so um nicht zu verhungern.