Wie viel Geld verdient man als AfD Politiker?

1 Antwort

Nach meinen 19 Monaten, welche noch zu machen sind (dann sind 45 Arbeitsjahre durchmarschiert), werde ich wahrscheinlich, - in direkter Weise -, der AfD zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Altparteien-Mitglieder, wenn ich ihnen etwas aus der alten Zeit + Lebens- und Arbeitserfahrung erzählen kann! Insbesondere aus der 6 Systeme (2 davon antagonistischer Art) umfassenden Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.