Wie viel Geld sollte man täglich in Bar dabei haben?

7 Antworten

Das hängt von jeweiligen persönlichen Präferenzen ab. Ich habe normalerweise 2-3 Euro in Münzen in der Hosentasche. Wenn ich mal mehr ausgebe, zahle ich mit Karte.

Nur wenn ich mit Barzahlungen rechne, hab ich auch Scheine dabei.

20 Euro reichen ... :-)

Ist aber natürlich auch abhängig davon, wo Du bist und was Du machst! ... Aber 20 Euro sollten eigentlich genug sein!

Heutzutage kann man meist eh mit Karte zahlen aber ein bisschen ist nicht schlecht. Ich würde immer nen zwanziger dabei haben und ggf. noch etwas Kleingeld (ca. 5€)

Ich habe im Schnitt etwa 100€ dabei. Dennoch bezahle ich, wo es geht, mit der Visa. Aber leider geht das eben nicht immer. Deswegen auch das blöde Bargeld.

Ein Euro für den Fall, dass der Parkautomat nach Cash verlangt. Sonst wüsste ich nicht, wofür man das noch bräuchte.