GTA Geld drop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein ein gekillter Spieler kann maximal nur 500 $ droppen, auch wenn er weitaus mehr dabei haben würde

Man droppt immer 500 Geld, außer man hat weniger Bargeld dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ne, er kann maximal 500GTA$ droppen wenn er stirbt. Also keine sorge. ^^

Trotzdem ist es immer schlau sein Geld direkt einzuzahlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD