Wie viel Geld sollte man für Kleidung ca. ausgeben?

5 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, welchen Stellenwert Mode in deinem Leben hat.

Mir ist das z.B. recht egal, Hauptsache es passt. Dem entsprechend sind die Ausgaben hierbei recht gering.

Sollte dir schöne Kleidung wichtig sein, kannst du gerne tiefer in die Tasche greifen.

LG

Heyy

Naja kommt drauf an also ich zum beispiel habe für meine sommer klamotten 300€ ausgegeben 😅 Nicht alles auf einmal aber mindestens 😂

Ich selber kaufe sehr unregelmäßig Kleidung. Aber, wenn ich dann Kleidung kaufe, für 100-200€. Das was übrig bleibt wird in Aktien investiert 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶

Hey,

ähh ich geb glaub ich so 100 - 200 Euro beim Großeinkauf ein, die Kleidung ist halt schon sehr teuer XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zztMimi
Beitragsersteller

Ich gebe meistens so 7€ für ein T-Shirt aus, was ich auch O.K. mit dem Preis finde, aber zbs. Hoodies finde ich recht überteuert.