Wie viel Geld sollte man bei einer Shoppingtour mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: Wenn ich mit Freundinnen shoppen gehe, nehme ich immer so um die 150€ mit, allerdings gibts bei uns nur normale Läden wie H&M usw. Wenn du dir irgendwas besonderes kaufen willst z.B eine Tasche die allein schon 80€ kostet, dann würde ich ruhig mehr mitnehmen. Du kannst das Geld doch auch einfach wieder aufs Konto einzahlen, wenn du nicht alles ausgibst.

Das kommt doch ganz darauf an, was Dir zur Verfügung steht und wieviel Du im höchstfall bereit bist auszugeben.

Im Falle eines Falles.......man kann doch besser etwas mehr dabei haben und auch etwas oder gar alles wieder mit zurücknehmen.

Nur...wenn Du etwas tolles findest und gerne kaufen würdest und das Geld reicht nicht, wäre das doch ärgerlich.

Das kommt ja auf die Person an . Wenn du viel shoppen magst , wenn du viel kaufen möchtest dann kannst du den Betrag erhöhen wenn du eher beim shoppen ,,zurückhaltender'' bist musst duu ja nicht so viel mitnehmen

LG ;)

nimm deine karte mit dann kannst du im laden abheben.. und pass auf zur zeit sind viele taschendiebe unterwegs

Kommt drauf an. Da ich eher bei Fressbuden shope, reichen mir oft 30€, bevor ich platze.

Andernfalls fühlt sich das Sammeln von Steinen, das Suchen nach Kräutern, oder sonstige Besonderheiten in der Natur an wie shoppen, wie ich finde.

Weil es genau das befriedigt. Den Sammeltrieb.