Wie viel Geld pro Stunde kann ich als 14-jährige für die Nachhilfe verlangen?

11 Antworten

Erst einmal musst du in dem Fach, in dem du Nachhilfe gibst, natürlich auch relativ gut sein, sonst bringt es weder dir noch deinem Nachhilfeschüler etwas. Ich gebe selber Nachhilfe und bin nur ein Jahr älter. Ich selbst habe mich bei meiner Cousine erkundigt und der Schnitt liegt etwa bei 7, 50 Euro die Stunde. Du kannst natürlich auch 9 oder 10 Euro verlangen, aber nur, wenn dir das nicht zu dreist vorkommt.Wenn du älter bist, bekommst du natürlich etwas mehr für die Nachhilfe. Ich hoffe, es hilft dir.

nun, bezahlt wird soviel dass es kein anderer billiger machen kann. dein Alter sollte da keine Rolle spielen. Arbeit ist arbeit und das resultat zählt. Ein Erwachsener würde da auch nicht besser abschneiden, also solltest du auch nicht schlechter Bezahlt werden. Ich würd mit 14€/std rechnen wenn es unbekannte leute sind und 9€ wenn es freunde sind und du gerne hingehst.

Ich hab 10-15 € verdient für Informatiknachhilfe.
Nachhilfe im Bedienen oder für Office-Tipps.
Kein Support.
Der kostet nämlich 70€

Um die 8€ sind je nach Intensität angemessen

private Nachhilfelehrer sind sehr teuer. Kannst ruhig 10€ verlangen