Wie viel Geld nehmen als Fahrer?

13 Antworten

18 Euro, das ist für das Fahrzeug und die Entfernung ein fairer Preis.

Du könntest den regulären Satz von 0,30 Euro pro Kilometer nehmen. Oder ihr klärt ab das das nächste mal jemand anders fährt und du nimmst garnichts.

Garnichts sofern du von deinen freunden das gleiche erwarten kannst.

Den Wert des verbrauchten Sprits (des Autos, nicht des Fahrers)

Ich würde dafür nichts annehmen, weil es Freunde sind. Das macht man doch dann gerne.