Wie viel Geld nach Mykonos mitnehmen?

2 Antworten

Hallo,

der eine genießt einen schönen Urlaub, indem er auf der Terrasse entspannt, ins Meer springt und wandern geht und selbst kocht.

Der andere genießt einen schönen Urlaub, in dem er sich abends im Club ne Flasche Champagner in die Birne knallt nachdem er im Sterne-Lokal diniert hat.

Je nachdem, was man machen will, muss man die Kosten planen.

Die meisten Sachen kann man mit Kreditkarte bezahlen - nur für Kleinigkeiten nehme ich Bargeld mit...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Nachdem das Eurogebiet ist brauchst du gar kein Geld mitnehmen. Einfach mit Karte zahlen