Wie viel Geld muss man verdienen wenn man einen Maserati MC30 fahren will?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du miete zahlen musst und wieviel du fahren möchtest. Beim sportwagen und nem spritpreis von 2 euro fast....

die denkwiese ist falsch. die frage ist - wie viel hast du übrig für so ein auto...

verdienst ist realtiv. wenn du n großes haus hast und 2.500 kredit zahlst musst auch mehr verdienen als wenn du in ner 400 euro-wohnung wohnst. also bringt dir 3000 netto beim ersten weniger als beim zweiten beispiel.

daher - schau erstmal was du für fixkosten hast und dann was übrig bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Deine Frage ist ungenau. Wenn du fahren kannst und darfst, dann kostet es dich erst mal gar nichts.

Nichts, Du musst nur den Kaufpreis vorher haben und die Unterhaltskosten.