Ich möchte eines Tages einen Maserati fahren?

6 Antworten

Einen Maserati bekommst du gebraucht recht günstig erworben, der Kaufpreis dürfte das geringste Problem sein und kann sich jeder Leisten der sich sowas leisten möchte.

Das viel größere Problem dürfte dann eher der Unterhalt sein, dieser überwiegt früher oder später den Kaufpreis. Im Unterhalt steckt die Wartung, die Versicherung, die Steuer sowie natürlich der gute, alte Sprit.

Nicht vergessen: Kaufen ist das eine, unterhalten das andere. Es bringt dir nichts einen in der Garage stehen zu haben wenn er nie auf die Straße kommt.

Wenn du also den Traum bzw. den Wunsch hast mal ein solches Fahrzeug zu besitzen dann solltest du deine Zukunftsplanung frühzeitig in die Hand nehmen, als Burgerschubser bei MC oder BK wirst du gewiss nicht genug verdienen.

arbeiten,arbeiten,arbeiten und arbeiten. Konzentriere dich auf die arbeit und lvl dich immer mehr hoch.(oder du hast glück und gewinnst einen im lotto oder so) wenn du kicht arbeiten möchtest fliegt auch kein masarati ins haus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

daca123
Beitragsersteller

Und wie lange soll ich arbeiten ?

Kuck einfach unter Jeremy Clarksons Müllcontainer, da liegt noch ein fast neuer Biturbo herum. https://youtu.be/9mPZBvX-gdE

Indem du dich an den 3 Punkte Plan hältst:

1.Eine Autovermietung suchen die einen im Angebot hat

2. Den Maserati ausleihen

3. Für den Zeitraum den Maserati fahren

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an, ob es nur um das Fahren an sich geht oder auch um das Besitzen. Wenn es um's Fahren geht: Man kann sich so ein Fahrzeug auch mieten - entsprechende Kreditkarte bzw. ein relativ hoher Kreditrahmen zum Blocken der Mietrate+Kaution sollte dementsprechend selbstverständlich sein.
Das Besitzen an sich: Durch ein hohes Einkommen.