Wie viel geld muss man im Jahr für eine Sekte zahlen?

7 Antworten

manche wollen das ganze Gehalt, andere 10% vom Gehalt und wieder andere nichts. Einige fordern sogar, dass man ihnen alle Vermögenswerte z.B. das Haus schenkt. Kommt ganz auf die Sekte an.

Das kommt darauf an. Die Beträge reichen so von 10 bis 100% des Einkommens, manchmal auch höher.

Muss man nicht, es sei denn man macht den Fehler und tritt einer Sekte bei.

Hey das kommt stark auf die "Sekte" drauf an. Manche wollen das ganze Vermögen andere garnix

Da gibt es keinen Tarifvertrag von wegen »Mit Shake 5 Euro mehr, Vertragslaufzeit 24 Monate und wer neue Kunden wirbt bekommt 30 Euro gutgeschrieben«.