Wie viel Geld müsstet ihr verdienen für ein unbeschwertes angenehmes leben?

8 Antworten

Mir würden 2000€ zur freien Verfügung reichen, um etwas unbeschwerter leben zu können.

0€, ich würde mir ein Leben als Selbstversorger wünschen. Aber im gesellschaftlichen Leben... 2500€, damit komm ich easy aus.

TheQuestionGuy2  04.05.2021, 14:57

Wenn es um auskommen geht, reichen schon 1500€

Ich müsste mir ein Haus leisten können.

Also ich schätze mal so mindestens 10k im Monat, bis es abgezahlt ist. Danach würde auch weniger reichen.

Ich komme mit netto knapp 1500€ gut zurecht. Wenn's etwas mehr wäre, wäre es aber auch nicht schlecht, auch wenn ich sehr sparsam bin

Mit 1500 Euro netto wäre ich zufrieden. Bin sehr bescheiden, ich brauche nicht viel.