Wie viel Geld mitnehmen auf eine Jugendreise nach Calella (6Tage als 16jährige)?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, kommt immer stark auf die Person drauf an. In Katalonien würde ich erstmal nicht zuuuu wenig mitnehmen. Besonders, weil Calella wahrscheinlich nich Einzugsgebiet Barcelona ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist

Heyy,

Ich würde ( ich weiß nicht wie das mit Eintritt für Clubs geregelt ist) ca 30 Euro für jedem Tag einplanen + Shoppinggeld. Ich weiß nicht ob du hauptsächlich Markenklamotten trägst sonst vielleicht ca 120 euro? Auch kommt es drauf an ob du all Inc hast dann musst du überlegen wie viel du isst. Nimm auf jeden Fall auch so paar Grundmedis mit, kann dir gerne meine Liste dazu schicken. Würde auf jedem Fall wenn du hast nicht so viel Bar sondern eher auf einer EC karte mitnehmen vor allem wegen Diebstahl. Und auf jeden Fall nich alles an Geld mitnehmen( bei Tagesausflügen) falls du dein Portmonee verlierst / es geklaut wird:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefragen00777
Beitragsersteller

Vielen Dank sehr hilfreich !!