Hat jemand schon Erfahrungen mit MaxTours gemacht ggf in Calella?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maxtours hat deshalb das beste Angebot für Calella, weil die Gründer mit Calella quasi groß geworden sind und damit ihren "Heimvorteil" (Kosten, Wissen, Connections, etc.) ausspielen. Da jetzt auch noch TTT-Jugendreisen zu denen gehört, die in Kontakt mit der Lucy (nicht der echte Name ^^) steht, ist maxtours wohl das kompeteste Team in Sachen Partyreisen / Abireisen nach Calella.

Ansonsten ist es eben ein Pauschalreise-Angebot mit Anreise, Unterkunft, Abreise und optional eben Clubkarten oder Ausflüge. Aber damit macht ihr sicherlich nix falsch - besonders in Calella.

Wahrscheins haben die sogar wieder ihr Cabrio vor Ort - macht Laune!

ich hatte meine abifahrt damals auch mit maxtours in calella gehabt. wir waren echt super zufrieden und können es jedem empfehlen :)

Wieso schaut ihr nicht nach was ohne Jugendreise ?