Wie viel Geld mit zum Primark nehmen?

10 Antworten

Nimm das mit was du ausgeben willst.. Weil wenn du zuviel mit nimmst wirst du alles ausgeben! Da gibt's einfach nur AFFENGEILE Kleidung !;)))

Ich würde so 100 Euro mitnehmen. Nur für alle Fälle. Auf den Rest musst du nur gut aufpassen. Es kommt darauf an was du dir gönnen willst. Wenn du dir z.B. ne Jacke kaufen willst ist die Hälfte schon mal weg^^

Hi :) Ich geh morgen auch mein erstes Mal zu primark und ich nehme als "Anfängerin" ca. 70-80 € mit. Ich brauch noch ein paar Sommersachen und deshalb denk ich das man mit ca. 80 Euro gut shoppen kann :) Vilt. kannst du ein paar Notgroschen mitnehmen, falls man doch noch was gaaanz tolles sehen würde :)

Als ich letztens -in berlin- bei primark war , habe ich 150 euro ausgegeben ... Tja...ich musste meinen daddy anrufen, debn ohne ein auto hätte ich das alles nicht transportieren können , also wenn du ohne auto da bist dolltest du ca 70-80 euro einplanen, danach hast du erstmal 39 neue oberteile , 4 neue hosen , und 26 Accessuars <- oder wie man das schreibt xD

VIEL SPASS , aber pass auf , die billigen preise sind echt verlockend , schau gut auf die qualität bevor du einfach zugreifst , achte bei schuhen auf die nat / kleber. Lg und viiiiel spass <3 - Celine :)

Ich hatte mal bei Primarkt 180€ rausgehauen, aber dafür eben auch sehr viel bekommen (zur verteidigung, ich geh im jahr vll nur 2x nach primarkt und danach brauche ich LAAAANGE auch nichts mehr xD)

Dabei waren 8 paar schuhe, SEHR viele T-Shirt, nur eine Jeans weil alle in meiner größe weg waren, eine Große und auch lagn haltende tasche, viele accessoires, ne gute leggings.. gott was hab ich denn noch gekauft? einen bikini + längere hose ..

Madcara und Schminkpinsel, kann ich aber beides nicht empfehlen , da gilt dann wohl doch: Für Qualität mehr zahlen (nur bei schminke, beim rest kann ich mich icht beklagen)

Ich hatte auch noch ein portemonaie gekauft, dass übrigens SEHR GUT verarbeitet ist. =)