Wie viel Geld können Milliardäre wirklich am Tag/monat ausgeben?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie das Geld angelegt ist. Wenn ein Großteil in schwer veräußerbaren Assets liegt, dann nicht so viel als wenn alles in Bargeld auf einem Bankkonto ist und die Bank informiert ist, dass ne Menge Geld runter gehen wird.

kommt auf die Einnahmen an.

Z.B wenn du Immobilien besitzt, die dir jeden Monat 50K abwerfen, kannst du 20 ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Kim Kardashian ist letzten für ein Croissant von USA nach Frankreich oder Italien geflogen und wieder zurück. Also kannste dir ja so ungefähr vorstellen was die ausgeben 😂

Rechne.

Du gibst 0 Grenzen, was eigentlich passieren soll, technisch gesehen ist jede Antwort richtig.